Südwesten der USA 2018 - Mehr als nur National Parks

Titelbild 2018

Dieses Jahr geht es also wieder in die USA. Ursprünglich hatten wir eine Reise nach Bhutan geplant, aber als sich das letzte Jahr dem Ende zuneigte, wurde immer deutlicher, dass sich Freyas Gesundheitszustand für eine solche Reise nicht schnell genug verbessern wird. In der Tat war sie viel mehr daran interessiert, zu Hause zu bleiben und einige kurze Ausflüge zu Wellness-Hotels zu machen. Für Jürgen ist das aber alles andere als Urlaub und so wurden wir uns schnell einig, dass sie ihre Reise mit Gisela, einer Freundin von ihr, macht und Jürgen einige Zeit in Amerika verbringen kann.

Die Idee war, einige der interessanten Orte zu besuchen, zu denen ich im Laufe der Zeit Infos gesammelt habe. Die meisten von ihnen sind keine typischen touristischen Highlights und einige von ihnen sind in der Tat völlig abseits ausgetretener Pfade. Am Ende verbrachte ich nur einen einzigen Tag in einem Nationalpark.

Karte USA 2018


 

hier
geht es zum Bericht

hier
geht es zu den schönsten Bildern

   

© Jürgen & Freya Blösl, 2018
    letzte Überarbeitung: 11.08.2018

Bilder und Text unterliegen dem copyright von Jürgen und Freya Blösl. Sie sind durch deutsches und internationales Recht geschützt. Sie dienen nur der persönlichen Information. Jede weitere Nutzung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung durch Jürgen Blösl

All pictures and text displayed are copyrighted by Jürgen and Freya Blösl. They are protected by German and international laws. They may only be used for your personal information. No reproduction or commercial use is allowed, except after prior written consent by Jürgen Blösl