BeNeLux 2019

Titelbild 2019

Nachdem unser Bhutan-Urlaub im Frühjahr noch zu großen Teilen auf letztjährige Urlaubstage ging, stellte sich irgendwann die Frage wie wir die diesjährigen noch in unseren Terminkalender einbauen können.
Auch wenn wir es gerne vermieden hätten: Realistischerweise bleiben nur 2 Wochen in der August-Ferienzeit übrig. Dafür wegzufliegen haben wir keine Lust und Unterkünfte in den Alpen sind zu vernünftigen Preisen nicht mehr zu bekommen. Macht nichts, Jürgen hat eine Liste mit Orten, die für einen Besuch interessant wären. Daraus sollte sich doch etwas zusammenbasteln lassen.

Was herauskam ist ein roadtrip durch Belgien, die Niederlande, Luxemburg und die angrenzenden Gebiete in Deutschland. Im Gegensatz zu dem was wir aus den USA gewohnt sind, sind die Entfernungen in diesem Teil Europas angenehm kurz. Trotzdem beschließen wir immer wieder mal mehr als einen Tag an einem Ort zu bleiben.

Karte BeNeLux 2019


 

hier
geht es zum Bericht

hier
geht es zu den schönsten Bildern

   

© Jürgen & Freya Blösl, 2018-2020
    letzte Überarbeitung: 24.01.2020

Bilder und Text unterliegen dem copyright von Jürgen und Freya Blösl. Sie sind durch deutsches und internationales Recht geschützt. Sie dienen nur der persönlichen Information. Jede weitere Nutzung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung durch Jürgen Blösl

All pictures and text displayed are copyrighted by Jürgen and Freya Blösl. They are protected by German and international laws. They may only be used for your personal information. No reproduction or commercial use is allowed, except after prior written consent by Jürgen Blösl