Prunk und Verfall - Sizilien 2014

deutscher Titel

Die zwei Wochen vor Ostern hatten wir schon lange geblockt. Doch seit Januar hat Freya wieder Probleme mit ihrem Rücken. Bis zum Schluss ist nicht klar, wie fit sie sein würde. So haben wir die Entscheidung, was wir jetzt machen wollen lange hinausgezögert.

Letztendlich haben wir dann wenige Tage vor Abflug Sizilien gebucht. Die Idee war, ein bisschen zu wandern und uns mit dem Mietwagen die Sehenswürdigkeiten in der Nähe anzusehen. Großartige Vorbereitung war da natürlich nicht mehr möglich, aber mit Reise- und Wanderführer bewaffnet geht es los.


 

hier
geht es zum Bericht

hier
geht es zu den schönsten Bildern

   

© Jürgen & Freya Blösl, 2014-2016
    letzte Überarbeitung: 06.09.2015

Bilder und Text unterliegen dem copyright von Jürgen und Freya Blösl. Sie sind durch deutsches und internationales Recht geschützt. Sie dienen nur der persönlichen Information. Jede weitere Nutzung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung durch Jürgen Blösl

All pictures and text displayed are copyrighted by Jürgen and Freya Blösl. They are protected by German and international laws. They may only be used for your personal information. No reproduction or commercial use is allowed, except after prior written consent by Jürgen Blösl