Plitvicer Seen 2012

Titelbild Kroatien

Ursprünglich wollte Freya ja eine ganze Woche nach Wien. Dazu hatte Jürgen aber keine Lust - verständlich, weil er ziemlich viel beruflich unterwegs war und jetzt in der Natur laufen wollte. Also machen wir nun einen Stopover auf dem Weg gen Süden und ein paar Tage mehr an den Plitvicer Seen.

Eigentlich sollte Mitte Mai der Winter auch in dieser etwas höher gelegenen Gegend Kroatiens beendet sein und die Bäume ihr Frühlingskleid tragen. Die Statistiken erzählen was von um die 20°C und nur vereinzeltem Regnen. Auch die kurzfristige Wettervorhersage war der Meinung, dass es nur während den Fahrtagen regnen sollte. Dumm nur, dass das Wetter sich nicht an Statistiken hält.

 


 

hier
geht es zum Bericht

hier
geht es zu den schönsten Bildern

   

© Jürgen & Freya Blösl, 2012-2016
    letzte Überarbeitung: 06.09.2015

Bilder und Text unterliegen dem copyright von Jürgen und Freya Blösl. Sie sind durch deutsches und internationales Recht geschützt. Sie dienen nur der persönlichen Information. Jede weitere Nutzung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung durch Jürgen Blösl

All pictures and text displayed are copyrighted by Jürgen and Freya Blösl. They are protected by German and international laws. They may only be used for your personal information. No reproduction or commercial use is allowed, except after prior written consent by Jürgen Blösl