Bolivien, Chile und die Osterinsel 2012-2013

Titelbild Bolivien Chile

Jürgen hat sich eine Reise zu der Osterinsel gewünscht. Hinsichtlich der Anreise ist man da ein wenig beschränkt. Von Europa aus macht eigentlich nur Santiago de Chile Sinn. Aber in Chile waren wir ja auch noch nicht. Am liebsten wäre er 4 Wochen verreist, damit sich der lange Weg auch lohnt, jedenfalls nicht wieder nur 2 Wochen! Da Freya aber Ihren Urlaub schon stückchenweise für Kunstkurse und ähnliches verbraten hat, machen wir die Reise über den Jahreswechsel.

Erst wollten wir einmal von Nord nach Süd, aber relativ schnell wurde klar, dass sich das selbst mit 4 Wochen nicht wirklich ausgeht. Also bleibt Patagonien auf der Warteliste stehen. Eher zufällig stolpert Jürgen dann über eine Djoser-Reise die neben der Osterinsel und Nord-Chile auch Süd-Bolivien beinhaltet. Das nehmen wir!

Reiseroute


 

hier
geht es zum Bericht

hier
geht es zu den schönsten Bildern

   

© Jürgen & Freya Blösl, 2013-2016
    letzte Überarbeitung: 22.10.2016

Bilder und Text unterliegen dem copyright von Jürgen und Freya Blösl. Sie sind durch deutsches und internationales Recht geschützt. Sie dienen nur der persönlichen Information. Jede weitere Nutzung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung durch Jürgen Blösl

All pictures and text displayed are copyrighted by Jürgen and Freya Blösl. They are protected by German and international laws. They may only be used for your personal information. No reproduction or commercial use is allowed, except after prior written consent by Jürgen Blösl